Freitag, 11. April 2014

Veranstaltung: Eva´s 4. Motto ~ Lesenacht

Hallo ihr Lieben!

Bei der lieben Eva, von Eva on Line, findet heute ihre 4. Motto-Lesenacht statt, wo wir natürlich dran teilnehmen. Schon allein das Thema als Lesenacht umzustellen, finden wir sehr interessant, und fragen uns somit, was die anderen Leser wohl immer wählen werden. Denn ihr Thema lautet: "Wahrheit oder Pflicht".

(Bildquelle)


Dort werden stündlich Fragen und Aktionen gestellt, und man kann selbst aussuchen, was man von Beiden machen möchte. Auch was das Buchgenre angeht, ist dieses mal einem selbst überlassen, was man lesen möchte.

 

 

Fragen und Antworten von Michèle

20 Uhr
Wahrheit: Welches Buch begleitet dich heute durch die Lesenacht?
Pflicht: Mache ein Foto von deinem Buch, dass du heute liest.
Ich selbst war nun mal etwas faul und habe mich für Wahrheit entschieden. Ich lese das Buch "Im Herzen der Zorn" von Elizabeth Miles.

21 Uhr
Wahrheit: Wenn du jeden 3. Tag ein Buch liest von deinem SuB liest, wie lange würde es dauern bis du ihn komplett durchgelesen hast? (Ohne Neuanschaffungen in der Zeit)
Pflicht: Wir sind neugierig!! Mach uns bitte ein Foto von deinem SuB.
Ich hab mich dieses mal für Pflicht entschieden. Und zeige euch in 3 Teilen meinen SuB. Und ja, ihr sieht richtig, ich muss nun schon meine Bücher in meinen Kleiderschrank stellen, da mir der Platz fehlt.




23 Uhr
Wahrheit: Was ist in deinem Buch los? Nenne den 1. und letzten Satz deiner aktuellen Seite.
Pflicht: Stelle dich mit geschlossenen Augen vor dein Regal, nehme wahllos ein Buch heraus, schlage eine beliebige Seite auf und poste den 1. Satz der Seite. Und nenne den Autor und Titel des Buches.
Ich entscheide mich für Wahrheit:
1. Satz: Er tippte ihr mit der Fußspitze ans Knie und sie blickte schließlich zu ihm auf.
Letzter Satz: "Guter Plan."



Fragen und Antworten von Claudia

20 Uhr
Wahrheit: Welches Buch begleitet dich heute durch die Lesenacht?
Pflicht: Mache ein Foto von deinem Buch, dass du heute liest.
Ich entscheide mich für Wahrheit. Mich begleitet das Buch "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins.

21 Uhr
Wahrheit: Wenn du jeden 3. Tag ein Buch liest von deinem SuB liest, wie lange würde es dauern bis du ihn komplett durchgelesen hast? (Ohne Neuanschaffungen in der Zeit)
Pflicht: Wir sind neugierig!! Mach uns bitte ein Foto von deinem SuB.
Da meine Bücher bei Michèle stehen, kann ich leider kein Foto machen, somit muss ich wieder mit der Wahrheit antworten. Ich hab noch 5 Bücher zu lesen, und würde ca. 1,5 Monate brauchen.

23 Uhr
Wahrheit: Was ist in deinem Buch los? Nenne den 1. und letzten Satz deiner aktuellen Seite.
Pflicht: Stelle dich mit geschlossenen Augen vor dein Regal, nehme wahllos ein Buch heraus, schlage eine beliebige Seite auf und poste den 1. Satz der Seite. Und nenne den Autor und Titel des Buches.
Ich nehme auch Wahrheit:
1. Satz: Und sie finden mich tatsächlich. 
Letzter Satz: Es hat einen Grund das immer ich und nicht Gale die höchsten Früchte gepflückt haben.

1 Kommentar:

  1. Buying Google Reviews Cheap can be a powerful way to promote your website or blog. You might think that having the voice of your company heard on Google is a good way to build up your brand, but unfortunately, that goodwill will not come cheap. On average, the price of a Google search range from $35 - $70, while the price varies considerably for different companies. It is therefore important to understand just what you can expect when you Buy Google Reviews cheap, how to use them in your campaign, and where to buy them from, to make sure you get the best value for money.

    AntwortenLöschen