Sonntag, 23. März 2014

Neue Bücher im "Regal" (vom 23.03.2014)

Hallo ihr Lieben!
 
Damit der Lesestoff nicht alle wird, habe ich mir 3 neue Bücher geholt. Leider sind es nun keine Printausgaben, sondern E-Books, die ich am Laptop lesen werden. Aber somit unterstütze ich Autoren, die noch nicht so sehr bekannt sind. Und das tue ich wirklich gerne, denn ich finde, jeder hat seine Chance verdient, sein Buch zu lesen. Und wer weiß, vielleicht sind dort ja auch richtig gute Schätze dabei!
 
Quelle für das Cover und den Buchinhalt findet ihr den Angeben zum Buch
 
 
"Kuss der Wölfin - Trilogie" von Katja Piel
Wahre Liebe findet ihre Bestimmung.
Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.
Über vierhundert Jahre lebt Anna mehrere Leben, ohne sich zu binden, ohne an einem Ort länger als notwendig zu bleiben. Bis sie Samuel Koch kennenlernt, der leider vergeben ist... an ihre Nachbarin Alexa. Doch die beiden können sich ihrer Anziehungskraft nicht entwehren und beginnen eine Affäre. Zum ersten Mal spürt Anna die wahre Liebe.Gleichzeitig findet sie ein rachsüchtiges Wolfsrudel. Ein perfides Katz- und Maus Spiel beginnt, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Plötzlich kommt ihnen jemand zur Hilfe, der ihr Feind ist. Können sie das Rudel rechtzeitig aufhalten und tausende Menschenleben retten?
(Bildquelle sowie Inhalt siehe hier)
 
"Das Glück ist ein flüchtiger Dieb" von Johanna Wasser
Welchem Plan folgt die Liebe?
Welche Wege beschreitet das Glück?
Als dem erfolgsversessenen Werbeagenturchef Steffen durch einen Irrtum die Reisetagebücher seiner seit Monaten verschwundenen Nachbarin Sophie in die Hände fallen, ahnt er nicht zu welchen Taten ihn diese noch verleiten werden.  Zunehmend fasziniert taucht er in Sophies Leben ein, geht gedanklich mit ihr auf Reisen und fasst bald einen verhängnisvollen Plan, der ihrer beider Leben zusammenführen und von Grund auf verändern wird.
Dies ist eine Geschichte über das Glück und über das Schicksal, über das Weggehen und über das Ankommen, über das Lügen und über das Trauern. Und über die Liebe, von der man zwar davon laufen kann, die einen aber immer wieder einholen wird.
(Bildquelle sowie Inhalt siehe hier)

"Zufällig Hawaii" von Sabine Landgraeber
Freundschaften hören nicht einfach auf. Das denkt Luisa, als sie ihre ehemals beste Freundin Anja anruft, nachdem sie am Flughafen von Honolulu überfallen worden ist. Warum hat ihr Facebook-Freund Alex sie aber auch nicht wie versprochen am Flughafen abgeholt?  Luisa muss sich auf Hawaii mit Hilfe von dem mürrischen, aber doch auch interessanten Detective Korea durchschlagen, während Anja in Berlin eigentlich genug eigene Probleme mit ihrer Beziehung mit Stefan hat … 
Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Sehnsucht.
(Bildquelle sowie Inhalt siehe hier)
 
 
Einen schönen Sonntag,
wünscht euch Michèle von der Bücherstube

2 Kommentare:

  1. Finde ich sehr gut, dass du auch die kleineren Autoren unterstützt, solange auch hier die Qualität stimmt, würde ich das auf jeden Fall auch machen(: Verrat uns doch mal, wie die Bücher so sind, wenn du sie fertig gelesen hast.
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Cover von den letzten Zwei Büchern sehen schon echt toll aus :) und auch die Klappentexte dazu hören sich toll an. Wandern beide auf jeden Fall erstmal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen